Imagine4U Webdesign und Grafikarbeiten

Ich bin selbständig tätig seit 1995 im Landkreis Fürstenfeldbruck, seit bald 20 Jahren in der Gemeinde Moorenweis.

 

Schwerpunkte

  • Webauftritte auf Basis von Joomla oder Jimdo
  • Grafikarbeiten aller Art
  • Präsentationen

Hintergrund

Anfangs als "Büroservice" gedacht durfte ich bald die ersten Webseiten für Kunden erstellen, und so begann in der Mitte der 90er Jahre meine Arbeit als Mediendesignerin und damit auch mein stetiges Fortbilden in Sachen Webdesign und Grafik.

Seit einigen Jahren verwende ich für meine umfangreicheren Webprojekte das Content Management System Joomla. Für schnelle, einfach zu bearbeitende eindrucksvolle Auftritte starte ich auch gerne eine Jimdo Website gemeinsam mit dem Kunden.

Für Grafikarbeiten kann ich den vollen Umfang der Adobe Programme nutzen.
Fotos werden mit einer Canon D7 angefertigt.

In meinem Portfolio können Sie einige meiner aktuellen Projekte sehen.

Mein Hobby sind unsere drei Ponies. Durch meine insgesamt sechs Kinder verbringe ich allerdings auch viel Zeit auf unterschiedlichen Fußballplätzen, in Turnhallen etc. - oder einfach im Auto, weshalb selbiges inzwischen auch als Zweitbüro dient.

5acea4ddb74234ab4756ef15e21675a6.jpg